Overblog´s Top Ten- Folge 4: Abenteuer-Blogs

Veröffentlicht auf von Overblog

In der Reihe „Overblog´s Top 10“ empfehlen wir heute zehn unterhaltsame Online-Tagebücher rund um das Thema Reisen, Abenteuer und Globetrotting.

Im Januar 2009 startet RTL eine neue Staffel des „Dschungel-Camps“. Dass Reisen auch ohne Kakerlaken, Riesenspinnen und Schlammbäder spannend sein kann, erzählen die Autoren folgender Blogs.

Der Reise-Blog

Eine Reise-Journalistin informiert

Reisen und mehr Informative Reiseberichte und Tipps
Drei Ex-Studenten chaotisch …unterwegs in Südostasien
Reisen weltweit mehr Infos hier
12 Wochen in China …zwischen Arbeit und Abenteuer oder 
Reisen weltweit Berichte rund um den Globus
Neues aus Sibirien Ein Kulturmittler berichtet „hinterm Ural“
Südtirol statt Dschungel Interessant und kurios
Travelina Urlaub Weltweit
Uprising Sun ...ein Auswandererleben in New York und London
Der City-Reiseblog Von einer Stadt zur anderen


 Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Abenteuer-Blogs interessant finden! Natürlich freuen wir uns auch auf Ihre Anregungen zu weiteren Themen

 

Ihr Overblog-Team


 

Veröffentlicht in Blogosphäre

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Super Seite.Hier sind meine ungewöhnlichen Rezepte:<br /> http://lichtlein.over-blog.de/
Antworten
K
<br /> Könnt ihr mal die Top Ten der Hip Hop blogs machen.?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
hej, also da ich auch immer wieder vor der schwierigen frage stehe,wo ich meinen heißgeliebten urlaub doch am besten verbringen soll, nutz ich das netz natürlich in erster linie für recherchen. diese blogs kannte ich nicht und finde vor allem den 1. und letzten sehr interessant! danke dafür und mehr davon :)
Antworten
S
Hallo! Ein Freund und ich haben ebenfalls einen interessanten Blog. Wir schreiben über unsere Erlebnisse, Reisen und unsere Arbeit während unseres Freiwilligen Sozialen Jahres im Ausland. Richard ist zurzeit in der Ukraine und ich befinde mich an der mexikanischen Grenze in San Diego. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auf unserem Blog umschaut. <br /> <br /> Viele Grüße<br /> <br /> Steffen
Antworten
S
das sind doch keine richtigen Reiseblogs... Hab mal reingeschaut.. ein Artikel z.b. dass man in einem Land nun Urlaub machen kann oder dass ein Reiseleiter nen neuen Katalog rausbrachte, ist noch längst kein grund Reiseblog genannt zu werden.<br /> Ich habe einen Reiseblog: travelbetter.over-blog.de .. zwar im Anfang, aber immerhin ein waschechter Reiseblog!
Antworten