Overblog´s Top Ten- Folge 3: Baby-Blogs

Veröffentlicht auf von Overblog

In der Reihe „Overblog´s Top 10“ empfehlen wir heute zehn unterhaltsame Online-Tagebücher rund um das Thema Eltern-Werden, Babys und Schwangerschaft. „Deutschland wird schwanger“ – zumindest wenn es nach der neuen Doku-Soap von Sat.1 geht, die Mitte Dezember in Berlin aufgezeichnet wird. Ob wir wirklich einem neuen Baby-Boom entgegen steuern lesen Sie in folgenden Blogs.

Auch diesmal haben wir hierzu wieder über den Tellerrand von Overblog hinausgeschaut und stellen Euch auch Blogs vor die nicht bei Overblog zu finden sind. Dennoch möchten wir hier ganz besonders die vielen tollen Blogs, darunter eben auch wirklich gute und witzige "Baby-Blogs" besodners hervorheben.

Der Baby-Blog Alles rund um Babys!
Das “Ding” namens Paul Tagebuch einer Mutter!
Ich bin vier Prozent Ein bloggender Vater in der Erziehungszeit
All american Mom Eine deutsche Familie in New Jersey
Moonjumper Babyblog Free Baby Blog Community
Pipilotta´s Nähblog Selbstgemachte Mode für Kinder
Der Baby-Blog von Baby-and-friends Babynachrichten
Wenn Babys bloggen…  …und twittern…
Blog rund um das Thema Gesundheit …oder Namensfindung…
Blog for Baby Free Baby Blog Community

Viel Spass beim reinlesen und mitbloggen!

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr unsere Baby-Blogs interessant findet und freuen uns natürlich auf Eure Anregungen und Feedback.

Veröffentlicht in Blogosphäre

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hy einen tollen Blog hast du dir hier eingerichtet. Schau doch mal bei mir vorbei! Freue mich über jeden Besuch. mfg http://kinderwagen-bbom.de
Antworten
B
Hallo,<br /> <br /> bei uns findet ihr auch lesenswerte Blogbeiträge rund ums Baby, wie z.B zu Babybadewannen und Badewannensitze fürs Baby.
Antworten
R
<br /> Hi ich kenne auch noch einen guten Baby-Blog. www.rundumskinderzimmer.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
Meine Güte... oO
Antworten
G
Passt zwar nicht zum Artikel, doch leider sehe ich momentan keine andere Lösung - zumal unter "Kontakt" meine (eigentlich) bekannte e-mail-Adresse NICHT genommen wird!<br /> <br /> Ich habe folgenden Thread ins Forum gesetzt, bin aber misstrauisch, ob seitens der Verantwortlichen dort reagiert wird (habe eben erfahren, dass overblog DIESES Thema mit dem Unangenehmen Blogger-"Kollegen" schon länger bekannt sein sollte!).<br /> <br /> Vielleicht gibt es ja hier eine Möglichkeit, das Anliegen weiterzuleiten ...<br /> <br /> !!! An das overblog-Team !!!<br /> <br /> Ich habe lange überlegt, ob ich in der Sache etwas unternehmen möchte oder nicht - doch da ich der Meinung bin, dass ich mit meinem Blog und auch Community eine gewisse Verantwortung meinen Lesern, Besuchern, Blogger-Kollegen, aber vor allem KINDERN und Opfern von MISSBRAUCH/GEWALT habe, fühle ich mich moralisch verpflicht, mich an Euch zu wenden! Ich hoffe und bete zu Gott, dass diese Nachricht eine von denen ist, die beantwortet bzw. "bearbeitet" wird!!!<br /> <br /> Ich möchte es NICHT als Bitte formulieren, sondern wirklich als FORDERUNG!!!<br /> <br /> Es gibt einen Blogger unter uns, der bereits seit Tagen Blogger-Kollegen auf´s Schärfste BESCHIMPFT und BELEIDIGT!!! Und dies noch "bildlich" unterlegt!<br /> <br /> hier mein "Liebes"-Brief<br /> http://gefangener-engel.over-blog.de/article-25397353-6.html#anchorComment<br /> <br /> Ohne beleidigend wirken zu wollen, möchte ich sagen: dies ist ein verdammt einsamer Mensch, der mir auch wirklich von Herzen leid tut! Doch sein Verhalten braucht, muss und sollte keiner von uns tolerieren!!!<br /> <br /> Ich möchte, dass overblog zu unser aller (einschließlich Leser etc.) Schutz hier Maßnahmen ergreift - und dies so bald als möglich!!!<br /> <br /> Ich wünsche allen noch einen schönen Zweiten Advent!<br /> Claudia<br /> <br /> LEIDER hat "er" nun DIE Aufmerksamkeit, die er glaubt, haben zu müssen!<br /> Ich jedenfalls wünsche ihm einen guten Weg ...
Antworten
O
<br /> Hallo, bitte solche Anfragen an den Overblog Kundenservice per Mail schreiben. Über den Blog können keine Servicethemen bearbeitet werden. Bitte auch um Angabe um welchen Blog es sich denn handelt<br /> der hier andere belästigt. VG Das Team von Overblog<br /> <br /> <br />