Neues Forum mit vielen Tipps für Overblog

Veröffentlicht auf von overblog-de

Seit ein paar Wochen haben wir Euch das Overblog Forum angekündigt. Seit heute ist es da! Im Overblog Forum findet Ihr viele zahlreiche Tipps, trefft andere Overblogger, könnt selbst Tipps geben und nach Lösungen suchen. Wir selbst werden das Forum ständig erweitern und versuchen Eure Probleme dort auch zu lösen.

Ihr findet das neue Overforum hier:

http://over-forum.de

Ihr könnt in diesem Forum natürlich selbst neue Themenblöcke anlegen, Kommentare schreiben, Antworten geben und Fragen stellen. Das Forum ist nicht nur für Profis oder solche die es werden wollen, sondern vor allem auch für Neulingen. Denn gerade für Neulinge werden dort viele grundlegen Fragen beantwortet. Zudem bieten andere Overblogger dort gerne Hilfe an. Ihr müsst Euch hierzu in dem Forum registrieren und könnt dann sofort loslegen.

Wir suchen zum weiteren Ausbau des Forum Moderatoren. Diese sollten schon etwas Erfahrung mit Overblog haben und zudem Lust und Spass mitbringen anderen Bloggern zu helfen. Wenn Ihr also denkt dass das was für Euch wäre, dann schreibt uns doch eine Mail über den Kundenservice. 

Wir hoffen Euch damit einen weiteren Grund geben zu können bei Overblog zu bloggen indem wir unseren "Kundenservice" ständig weiter verbessern.

Am besten Ihr fügt die URL zu diesem Forum gleich in Euren "Bookmarks" hinzu, damit Ihr auch zukünftig immer gleich dort nach Lösungen suchen könnt.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Liebes Overblog-Team,<br /> <br /> habe mich gerde im Forum angemeldet, leider bekomme ich die Aktivierungsmail nicht. Im Spamordner ist auch nichts. In der Hilfe steht das man sich an die Admins wenden soll, wenn man Probleme bei der Anmeldung hat...das geht aber nicht, da ich mich dafür erst einloggen muss :-o. Einloggen kann ich mich aber noch nicht, da ich den Aktivierungslink noch nicht habe. Also, was mach ich jetzt?<br /> <br /> Gruß<br /> Pippilotta
Antworten
P
Hallo,<br /> das Forum ist eine klasse Idee!<br /> Gruß<br /> Petra
Antworten
M
Freut uns, wenn wir damit das Bloggen bei Overblog weiter verbessern können. Wir sind nun gespannt auf die Akzeptanz und Nutzung des Forums und hierbei auch auf Eure Hilfe angewiesen. Zum einen indem Ihr selbst dort Beiträge verfasst und anderen helft und zum anderen indem Ihr weiterführende Ideen an uns herantragt und mit uns umsetzt die man mit diesem Forum zusätzlich umsetzen kann. Wichtig ist auch, dass Ihr es Euren kontakten weitersagt, dass es dieses Forum nun gibt. Vielleicht habt Ihr Lust und verweist in einem Blogartikel in Eurem Blog darauf?
Antworten
S
Wenn ich mich anschließen darf: Ich freue mich auch über's Forum; und überhaupt, dass Ihr Euch generell bemüht, die Anliegen der Blogger umzusetzen!
Antworten
M
Danke Milos!
Antworten